Startseite
    das experiment - keep on reading
    ichundsoalda
    Die Anderen
    Konjunktiv
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/moodalda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich stell mich mal vor

so mein freund,

ich grüße dich. hab vorhin einfach beschlossen mir einen blog einzurichten.

von meiner nicht wirklich vorhandenen intention sollte ich vielleicht jetzt mal berichten ... es geht mir nicht darum hiermit die welt zu verbessern oder einzig und allein über ein und dasselbe thema zu berichten, zu diskutieren und zu denken, das mich beschäftigt ... es gibt keinen sozialen hintergrund. ich will keine tiere retten, keine kinder oder allgemein: menschen.

nee du, ich hab mir gedacht, dass es in meinem leben viele stimmungen gibt .... oft bin ich albern, rede nur müll und find mich dabei auch noch selbst witzig ^^ , ärgere damit also auch noch meine umwelt, falle ihnen auf die nerven.... du weißt wovon ich rede ....

also warum soll ich nicht versuchen die anzahl der opfer zu vervielfachen, wa?! )

klar, man muss immer davon ausgehen, dass möglichst viele leute gerade deinen scheiß lesen, sonst macht das hier doch keinen sinn, oder?

ich mein: du schreibst doch auch tagebuch, um andere neugierig zu machen und provozierst die neugierigen blicke deiner mutter, um DANN den herbsten streit auszufechten.

hehe, ich kann mich irren. mir selbst ist es so mal passiert. kann mich nicht daran erinnern aus diesem grunde tagebuch geführt zu haben.

also,

du weißt bescheid:
die themen werden variieren....

ich schau mal was sich tun lässt .... und vor allem wie oft ich bock haben werde tatsächlich zu schreiben.

vielen dank für deine aufmerksamkeit, günther und keep reading!

paulaka

18.7.07 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung